Wochenbericht ungeschrieben

Wochenbericht ungeschrieben

Die Flylady fliegt, das Budgeting ist auf einem guten Weg (zum Desaster zu werden), das Geschäft ist fertig umgeräumt und ich liebe mein einsortiertes Bastelzimmer.

Heute hatte ich allerdings keine Lust, all die Begebenheiten langatmig niederzuschreiben – und deshalb erzähl ich sie euch per Video. Da kann ich euch nämlich gleich zeigen wovon ich red.

Bastelraum “geflyladied”

Nachdem ich vorige Woche schon angefangen hab, die Sachen vom Keller nach oben und umgekehrt zu schleppen, hab ich es jetzt auch endlich hingekriegt, nicht bloß alles irgendwo hinzustellen, sondern auch mit System zu sortieren. Marie Kondo sei Dank.

mein Bastelraum

Budgeting und Sinking Funds

Ich hab mir dazu 2 Journals gebastelt und muss sagen, es sieht zwar kompliziert aus, aber wenn man weiß, wie es geht, ist es ziemlich übersichtlich. Und ich brauche visuelle Eindrücke, um etwas zu “begreifen”. Ginge also auch einfacher.

Budget und Sinking Funds

KaRo

OMG, es ist so schön geworden. Nach bewährtem Prinzip haben wir alles erstmal demontiert um es dann anders zusammenzusetzen. Obwohl es jetzt ein Regal mehr gibt, ist viel mehr Platz im Geschäft und viel mehr Wolle draußen als im Lager. Und es macht echt wieder Spaß, dort hinzugehen.

KaRo – die bunte Vielfalt

Und sonst so?

Tut sich nicht viel, ich putze, ordne, handarbeite, versuche wöchentlich noch ein bisschen was dazuzupacken, bis ich ALLE nötigen Arbeiten in meine Routinen eingebaut hab und werkle vor mich hin. Versuchen die guten Momente zu genießen steht grad an erster Stelle. Ruhe geben, wenns grad gar nicht geht. Machen, wenn die Energie dazu da ist.

Bis nächste Woche,

eure

Leave a Reply

Your email address will not be published.